Philosophie

Der Mensch, seine Erfahrungen, sein Potenzial und sein Wohlergehen stehen in meiner Praxis im Mittelpunkt.

Herzlich willkommen

«Wachstum und Entwicklung sind für mich ebenso wichtig wie die Luft zum Atmen. Immer wieder neues Wissen zu erhalten, inspiriert mich in meinem persönlichen Wachstum.»


Entscheidend dabei ist es, nicht nur die unerwünschten Symptome loszuwerden, sondern vielmehr zu verstehen, was die Symptome hervorgerufen hat. Nur so können wir Probleme in Körper, Geist oder Seele nachhaltig verbessern.

 

Der Grundgedanke dieser ganzheitlichen Sichtweise auf Krankheit und Heilung basiert auf der Chinesischen Medizin (Energiemedizin). Vieles ist auch in unserem Unterbewusstsein abgespeichert. Erlebnisse aus der Vergangenheit können uns in unserem Leben im Hier und Jetzt ebenso blockieren und Beschwerden verursachen. Meine Erfahrungen lehren mich, dass es wichtig ist, die Ursachen zu ergründen und vorhandene Blockaden zu lösen, damit sich die Beschwerden bessern können und der Mensch sein Leben befreit leben, sowie sein ganzes Potential nutzen kann.