Patienten zu Wort

Danke für die vielen schönen Begegnungen, die ich seit meiner bald 15-jährigen Arbeit als Therapeutin und Naturheilärztin immer wieder aufs Neue erleben darf. An dieser Stelle lasse ich Personen zu Wort kommen, die ausdrücklich gewünscht haben, ihre Erfahrungen mit meiner Arbeit auf dieser Website zu platzieren.

«Ich war schon beim ersten Termin sehr begeistert vom lösungsorientierten Vorgehen von Verena. So herzlich sie in ihrem Naturell ist, so klar und zielgerichtet ist ihr Handeln. Erstaunlich schnell und präzise erfasste sie meine Situation und führte mich, in für mich gut nachvollziehbaren Schritten, Stück für Stück hinaus aus meiner Krise. Erste Besserung zeigte sich bereits nach wenigen Tagen. Das war schon sehr verblüffend.»

«In einer der ersten Konsultationen zeigte mir Verena auf, wie ich meinen kleinen Sohn besser verstehen und begleiten kann. Schmunzelnd nannte sie dies eine kleine Gebrauchsanweisung für mein Kind. Seither ist mein Blick für ganzheitliche Zusammenhänge gestärkt und ich fühle mich viel kompetenter im Umgang mit meinem Sohn. Auch heute noch ist Verena Lehmann meine erste Anlaufstelle, wenn ich mit meinen Kindern an Grenzen stosse (z.B. kindliche Albträume, Einschlafprobleme, schulische Schwierigkeiten, Ausgrenzungsthematiken usw.). Ich nutze diese Gelegenheit gerne, um für all das von Herzen DANKE zu sagen!»

«Zugegebenermassen verstehe ich nicht immer alles, was Verena Lehmann anwendet, obwohl sie ständig genau erklärt, was sie tut. Als Geschäftsperson sind mir persönlich viele der Methoden wie TCM, Spagyrik, Akupunktur oder Numerologie nicht besonders vertraut. Aber wie sagt man? – Wer heilt, hat Recht›. So gesehen lasse ich mich immer wieder gerne von kleinen und auch grossen Verbesserungen meines Befindens überraschen.»